Mama darauf ansprechen, bh?

16 Antworten

Hallo Hanna, es ist das Allernormalste, dass ein junges Mädchen eines Tages einen BH trägt. Gib deiner Mama den BH und sage ihr, dass dieser dir gehört, damit sie weiß, wem sie nach dem Trocknen die Wäsche zuordnen muss. Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, da für jedes Mädchen der Tag kommt, wo es zu einer jungen Frau wird und entsprechende Kleidung trägt. Nur Mut! :)

Eine 12 jährige mit Push up find ich aber nicht normal.

0
@vogerlsalat

Wenn sie sich damit wohlerfühlt? Es gibt auch 12 jährige die haben schon manch größere oberweite als eine 14 jährige. Und wenn es für die größe der oberweite angemessen ist sollte man auch erwägen mit 12 einen push up bh zu tragen auch wenn es ungewohnt ist mit solchen jungen jahren, aber spätestens ab 14 trägt jedes 3 mädel einen push up bh

0

Sprich doch mit deinen Schwestern? Die können ja mit ihr reden oder mit dir shoppen gehen! Du wirst zum einkaufen mitgehen "müssen", denn du solltest den schon anprobieren!

Auch deine Mama hat früher mal genau dieses Problem gehabt, falls ihre Mutter nicht von selbst auf die Idee gekommen ist, dass es jetzt Zeit für einen BH wird. Sag ihr einfach, dass du deinen ersten schon selbst gekauft hast, der jetzt dreckig ist und frag sie, ob sie dich für den nächsten mal in ein Fachgeschäft mitnehmen kann - die meisten Frauen tragen nämlich falsche Größen und das ist unbequem.

Wie soll ich meiner Mama sagen dass ich ein BH oder Bustier will?

Ich habe schon ziemlich große Brüste und es tut auch weh wenn ich mit ihnen an etwas stoße aber ich trau mich nicht meiner Mama das zu sagen dass ich einen Bustier will

...zur Frage

Bh kaufen aber wie?

Als ich bin 13 und in der achten Klasse.. ich müsste so langsam einen Bh tragen. Die wackeln immer , wenn ich renne. Wenn ich mit meiner Mum rede , sagt sie ich sei noch zu jung. Aber ich brauche definitiv einen BH. Und ich traue mich nicht einen BH alleine zu kaufen , weil omg ich finde das so schlimm.. Was soll ich tuhen ? Soll ich mir den Online bestellen ? Aber ich weiß nicht , würde den gerne ausprobieren , bevor ich das kaufe.

...zur Frage

Bh mit 12 Jahren?

Hallöchen,
Ich trage eigentlich immer Bustiers, habe aber bei meiner Freundin schon mal nen Bh probiert, und jz will ich auch einen haben, aber ich trau mich nicht meiner Mutter davon zu erzählen. Ich hab schon in mehreren Läden wie H&M und Galeria Kaufhof geguckt, aber da gab es nichts. Jz zu meiner Frage: Soll ich mit meiner Mutter reden? Und in welchen Läden gibt's noch Kinderbhs?
Thx schonmal im Vorraus
Alice

...zur Frage

1.Bh!? Wie Mama sagen?

Alle in der Schule tragen einen Bh sogar die Flachen wenn ihr versteht... Und ich bin eine von den Ausnahmen die wirklich viel haben aber keinen Bh haben! Und alle sagen sogar Jungs, dass ich einen tragen soll weil man schon durchsieht durch dieses dumme bustier. Und mich stört dieses Extreme wackeln. Nun meine Mutter nervt mich schon seid Wochen dass wir Unterwäsche kaufen gehen sollen aber sie kauft mir immer bustiers obwohl mir alles was sie mir kauft viel zu klein und eng sind! Aber ich trau mich nicht sie zu fragen und morgen gehen wir einkaufen. Wie soll ich das denn ansprechen, oder so? Wie war das bei euch beim 1 Bh? Wie habt ihr dannach gefragt? Tipps!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?