Frag ihn ob er noch Gefühle für dich hat, du kannst nicht dein ganzes Leben jemanden nachrennen und wenn du es tust wird es noch schlimmer. Frag ihn, ja nein hängt von ihm ab und wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

...zur Antwort

Ich kaufe immer noch mit meiner Mama ein, und finde es überhaupt nicht schlimm. :D

...zur Antwort

Das ist echt schwer, nun Dating Seiten immer eine Variante.

In einer großen Stadt gibt es bestimmt einen Gay Club oder so was.

Hoffe ich war eine Hilfe.

MFG

...zur Antwort

Versuch raus zu gehen und dann wirst du merken wie viel Spaß es macht an der frischen Luft zu sein. Was mit Freunden zu unternehmen und allgemein mehr Spaß zu haben als zu Hause!

...zur Antwort

Ich denke jeder würde anders reagieren, ich würde es wohl aushalten da ich wirklich nett bin, geärgert hätte ich mich schon ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.