Freundin trägt seid 6 monaten den gleichen bh?

6 Antworten

Naja vllt trägz sie ihn auch nur dann wenn ihr zusammen seid, da sie denkt dass ihre Brüste darin schöner oder größer aussehen.. du könntest ja auch einfach mal vorschlagen dass ihr zusammen Unterwäsche kaufen geht und dir einen Bh aussuche den du an ihr schön fändest ;) =)

Wahrscheinlich findet sie keinen BH der ihr richtig passt. Es ist nicht sehr einfach den passenden zu finden gerade wen man nicht so erfahren ist was das anbelangt.. Mach ihr ein Geschenk und Kauf ihr ein paar, dann musst du es ihr nicht direkt sagen. :)

Das wird ihr Lieblings bh sein den sie ständig dreht

Ein bh ist für uns Mädels ein heikles Thema da es sehr schwer ist den perfekt sitzenden bh zu finden ich trage meistens Sport bhs

Vielleicht passen die anderen nicht mehr oder noch nicht? Du wirfst ja auch nicht ne Hose weg, wenn sie mal grad zu eng geworden ist...könnte ja demnächst wieder passen. Vor allem, wenn man evtl. kein Geld hat für neue?

Davon ab, kann man auch Sachen, die man täglich trägt, waschen. Würde sie das nicht tun, würdest du das nach 6 Monaten sicher RIECHEN ;-)

Wenn du aber mal eine Abwechselung magst, schau dir ihre Größe an und kauf Ihr einen schönen neuen.

sie denkt dass dieser BH dir am Meissten gefällt