Malware kann einfach nicht gefunden werden(Bitte schnell antworten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das versteckt sich hinter einem anderen Programm.

Versuche einmal REVO uninstaller. Da müsste es eine Funktion drin haben, die Dir anzeigt, wann etwas installiert wurde. Damit siehst Du dann wenigstens, hinter welchen Programmen sich das versteckt (will sagen: hinter denen die Du zuletzt installiert hast).. Die musst Du dann halt deinstallieren.

Du kannst auch schauen, was passiert, wenn Du den Computer mit gedrückter und gehaltener Grossschreibetaste neu startest (die taste drücken bis der Log-In Bildschirm kommt .. dann loslassen und das Logn eigebne dann wieder die Taste drücken undfesthalten bis er gestartet ist .... das bewirkt, dass die Programme, die normalerweise automatisch starten, nicht starten.

Wenn der Fehler dann nicht mehr kommt, dann kannst Du das verantwortliche Programm im Autostart deaktivieren (mit code-stuff starter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix143
09.05.2016, 21:54

Das einzige was ich im passenden Zeitraum fand war Skype... habe es jetzt mal deinstalliert und bei der zweiten Lösung konnte ich nichts auffälliges entdecken.

0

Ich danke euch allen für die Hilfe konnte es mit Norten entfernen tauchte jetzt die letzten paar std. nach dem Restart nicht wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir ADWcleaner runter und lass ihn mal laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix143
09.05.2016, 21:31

Hab ich auch schon als einer der ersten Dinge probiert :-/

0

Ich hatte auch mal sowas als ich noch den Virenschutz von AVG hatte, mit Avira war das Problem dann gelöst, das Programm scheint alles zu finden, was verdächtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix143
09.05.2016, 21:30

Hab ich schon drauf. Es blockiert auch die Werbeseite aber findet nichts bei der Suche nach der Malware

0

Finde heraus von welchem programm lösche deine ganzen verlauf con chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix143
09.05.2016, 21:29

Wen ich wüsste wie das Programm heißt dann hätte ich sicherlich nicht mehr das Problem...

0

Was möchtest Du wissen?