Maltipoo macht nachts in Wohnung?

2 Antworten

Versuch mal die Fütterungszeit nach hinten zu verschieben dann muss der Hund auch später Kot absetzen. Das würde ich ein paar Nächte ausprobieren und abends möglichst spät nochmal Gassi gehen und auch morgens so bald wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Mausand028
Fragesteller

Früh morgens hat er noch keinen Hunger. Meistens erst gegen 11. Dann kriegt er nachmittags nochmal seine Portion und dann später nochmal seine 2 Löffelchen mit seiner Tablette. Mal schauen ob wir es noch später machen sollen.

Flauschy  15.11.2023, 08:38
@Mausand028

Dann könnte der Durchfall von der kleinen Futtermenge mit der Tablette kommen. Frisst der sonst gar nichts anderes (Leckerchen)?

ist vielleicht irgendwas anderes neu an Euren Ablauf oder in der Wohnung, bzw. In dem Raum, in dem er schläft? Neuer Teppich, der ausdünstet oder hast Du ein Duftöl aufgestellt, etc. Wenn ihr am Futter nichts verändert hat, verträgt er ggf. Irgendwas anderes nicht.

Mausand028
Fragesteller

Nein. Alles beim Alten. Er ist auch super drauf. Spielt trinkt frisst. Rennen kann er nicht mehr so aber läuft gut. Er geht auch nur in die Küche und macht da hin. Ist alles offen kann man nicht zu machen. Ist aber alles beim Alten.

Jilly1105  14.11.2023, 22:29
@Mausand028

Hm, wann bekommt er seine Medikamente? Vielleicht verträgt er davon etwas nicht (mehr).