Malteser FSJ

1 Antwort

Hi, ich füge dir einen Link vom Malteser Hilfsdienst an. Dieses Formular füll doch einfach aus und sende es online ab. Es ist heute absolut üblich, sich online zu bewerben. http://www.malteser-freiwilligendienste.de/kontakt/ihre-nachricht-an-uns.html

Falls der Text nicht mehr dort sein sollte, wo ich ihn geschrieben habe, hier noch einmal:

Sehr geehrter Herr Schaller,

nach Beendigung meiner Schulzeit würde ich gerne das Freiwillige Soziale Jahr beim Malteser Hilfsdienst absolvieren. Besonders würde es mich freuen, wenn ich Einatz beim Menüservice finden könnte.

Mit freundlichem Gruß

Hoffentlich klappt es!