Mal eine kleine Gutefrage - Umfrage?

Waldecho  17.02.2024, 17:52

Ist doch ne dating Plattform als klar warum alle hier sind oder? Also min die Kategorie Erotik und Sex ist das…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin durch Zufall hierher gekommen. Ich mein, irgendwann erscheint irgendjemand der die gleiche Frage gefragt hat die wir auf Google eingegeben haben.

Ich bin schon seit zwei Jahren und acht Monaten hier glaub ich :)

Mir gefällt es hier al besten das dir meisten User so hilfsbereit sind und hilfreiche Antworten geben, aber auch das ich anderen helfen kann. Ausserdem habe ich dank gutefrage seeehr vieles gelernt.

Auch liebe ich gutefrage weil ich hier jemand tolles kennengelernt habe

LG deine Lavendelmond

  1. Ursprünglich über Google wegen einer Mathefrage
  2. Seit dem 07.06.2022
  3. Dass man den Leuten hier kostenlos helfen kann und die Plattform gratis ist

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo..seid 2013 bin ich hier gelandet .Hatte was bei Google gesucht und wurde auf diese Seite geleitet.

Ich fühle mich hier sehr wohl🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin