Mal eine frage an die deutschen?
Warum Wirt dieses dieses Mädchen so krass Gehated?
also in diese Klasse gibt es halt Bissl mehr Migranten das Mädchen hatVideo über TikTok hochgeladen, und sie sagt zudem klassen Lehrer der Beste in ihre schule ist, ich weiss das bei TikTok nicht die gebildetsten menschen sind aber schaut euch mal die Kommentare an, das Arme Mädchen hat doch nichts schlimmes gemacht hier ein bild
hier die Bilder…. Aber was ich mich frage warum Wirt sie Gehated ist deutschland nicht Für jeden Migranten??
Kann man Theoretisch diese Leute anzeigen??
9 Antworten
Nein, das dient nicht zur Beleidigung. In Deutschland gelten andere gesellschaftliche Normen als im Iran. Bestimmte Formen der Verschleierung, wie man sie aus islamischen Ländern kennt, sind eben unüblich und sieht man in DE nicht oft. Ebenso war es vor einigen Jahrzehnten noch kaum vorstellbar, dass Moscheen fester Bestandteil des deutschen Stadtbilds sein würden. Noch vor 20 Jahren hätte man sich eine solche kulturelle Veränderung in dieser Form kaum vorstellen können. Das meinen diese Leute wahrscheinlich, es soll kein Angriff ihr gegenüber sein, es sind halt Fakten.
Es wird doch nur davon gesprochen das es unterschiedliche Normen gibt und das ist auch so oder willst du mir sagen dass es in Afghanistan und Deutschland genau die gleichen Regeln gibt.
Ich finde man kann den Islam hassen und gleichzeitig einzelne oder bestimmte Moslems mögen.
Man kann durchaus erkennen, dass es muslimische Menschen gibt, die wirklich liebe und tolle Menschen sind. Gleichzeitig kann man vehement gegen den Islam sein und ein Problem damit haben, dass es immer mehr Muslime in Deutschland gibt.
Gehated wird in meinen Augen hier die Situation und nicht das "arme Mädchen" als solches. Ich sehe in den geposteten Kommentaren keinen persönlichen Angriff gegen das Mädchen.
So mein liebe du sagst das man denn islam haten kann du hast grade ein regel verstoß begonnen
Du hsst gesagt das man denn islam haten kannn das ist ein Regelvertoß in ggf, asoo also ist es mir nicht erlaubt das ich dann denn Christentum nicht haten darf oder wie ?
Deine Kommentare sind echt schwer zu verstehen.
"Man kann den Islam haten" bedeutet nur, dass es Menschen gibt, die den Islam hassen. Es ist keine Verbreitung von Hass oder Hetze und damit kein Regelverstoß.
Und ja: Natürlich kann man auch das Christentum hassen. In einer freien Welt kann man jede Religion hassen.
Asoo dann tut mir leid ich habe dich dann falsch verstanden
Es ist nicht strafbar, seinen Unmut darüber kundzutun, wenn sich ein frauenverachtender, menschenfeindlicher Kult in Deutschland ausbreitet und immer mehr Raum einnimmt. Man sollte sich doch eher die Frage stellen, warum Personen, die Freiheit, Vielfalt und Individualismus so abgrundtief hassen, dass sie sogar mordende und vergewaltigende Terroristen feiern, nach Deutschland kommen und nicht nach Indonesien oder in den Iran auswandern.
Es ist aber schon ein bisschen ironisch, wenn man diesen Unmut über einen sog. "frauenverachtenden Kult' unter der Kommentarspalte von eben einer Frau kundtut. 🤔
Nein, warum? Sie lebt diese Frauenfeindlichkeit immerhin. Sie unterwirft sich diesen Ansichten.
Das würde unterstellen, dass Frauen per se unschuldig sind. Gerade in Bezug auf diesen fraglichen Todeskult sind Frauen jedoch oft ebenso fanatisch, wie man an den jüngst kursierenden Videos aus dem Iran sehen kann, in dem Frauen ihre Kleinkinder als Terroristen verkleiden und damit prahlen, dass sie zukünftige "Märtyrer" großziehen.
Du weißt aber nicht, ob sie dies freiwillig tut. Man hört genug von wegen Ehrenmord oder Gewalt wenn sich eine Frau dagegestellt oder sogar nur das Tuch auszieht. Den Islam wegen frauenfeindlichkeit zu kritisieren aber eben gegen diesen Frauen Hass zu verbreiten ist halt Doppelmoral... dann können einem Opfer ja nicht so wichtig sein.
Das sind sie auch. Natürlich verhalten sie sich "eben so fanatisch" wenn die Alternative Gewalt oder schlimmeres in diesen Ländern ist.
Zum einen ist das nicht wahr, weil gerade im Iran viele Frauen unter Lebensgefahr gegen diesen Todeskult aufbegehren. Zum anderen lebt die betreffende Person im Originalpost in Deutschland. Sie hat die Wahl. Millionen anderer Frauen im Islam nicht.
Nur weil andere sich trauen, heißt es nicht dass die, die es nicht tun, weniger Opfer sind. Du sagst es ja selbst. Unter LEBENSGEFAHR.
Und das ist doch genau der Punkt. Gehen wir davon aus, sie hat die Wahl hier (Druck von Familien kann natürlich trotzdem auf sie auswirken, auch in Deutschland, aber das mal außen vor). Dann wäre das ist doch super. So sollte es doch sein. Aber die, die so tun als wären ihnen Frauenrechte wichtig, kloppen trotzdem (nicht buchstäblich) auf sie ein, wegen der Wahl, die sie getroffen hat. Und das ist doch genau das, was von diesen kritisiert wird, wenn Muslime es tun. 🤔 Es ist halt Doppelmoral.
Achsoo wenn man mit eine Christliche familie wohnt und dann zum Islam Konventiert ist sie dann auch keine Lebensgefahr???
ich hatte Kollegen Der Christ wr wollte zum Islam konvertieren hat er auch gemacht würde dann auch Rausgeschmissen
das wäre ja dann auch druck???
Ganz im Gegenteil. Sie trägt hier offen das Symbol eines Todeskults zur Schau. Sie hat die Wahl und sie hat sie genutzt, um dieses Symbol der Unterdrückung zur Schau zu stellen. Das ist wie wenn ein Deutscher nach 1990 freiwillig die DDR verherrlicht.
Mir ist nicht bekannt, dass jemals eine christliche, deutsche Familie einen Angehörigen umgebracht hätte, weil dieser zum Islam konvertiert wurde. Umgekehrt sind da aber sehr viele Fälle angefallen. Eine groteske Verdrehung von Täter und Opfer!
Also sagst du ich lüge die Wahrheit tut weh
wie gesagt er war Christ und er wurde dann Moslem hat er dsnn das seine Familie erzählt dann würde Rausgeschmissen,
Ja und? Zwischen einem Rausschmiss und der bestialischen Ermordung liegt ein himmelweiter Unterschied. Ich bin ehrlich entsetzt, wie man sowas verharmlosen kann!
Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe deinen Text nicht. Ich kann weder dem Christentum noch dem Islan was abgewinnen, beides ist Unsinn in meinen Augen.
Der Punkt ist, solange du niemanden schadest, mach was du willst. Einer Frau Hass entgegen zu bringen weil sie kein Kopftuch tragen will ist sexistsiche Scheiße. Einer Frau Hass entgegen zu bringen weil sie ein Tuch trägt ist genauso sexistische Scheiße. Wenn man tatsächlich für Frauenrechte ist, dann ist man dafür, ihnen das Recht zu geben ihre Kleidung zu wählen.
Nein, es ist eher, wie wenn eine Frau ein Kreuz trägt. Oder ein Kopftuch, das machen Nonnen ja auch... Wie jede der großen Religionem hat auch das Christentum Frauen unterdrückt.
Wieso willst du die Leute anzeigen? Wegen ihrer Meinung?
Das wäre undemokratisch.
Und denkst du, dass diese Menschen genau dieselben Worte finden würden, wenn sie nicht anonym im Netz unterwegs wären?
Das sind doch alles kleine Feiglinge. Vorallem Lina, die Albanerin, deren Landsleute genau den selben Mist in Deutschland anrichten, wie alle anderen Clans aus anderen Ländern auch.
Nicht die Nationen machen die Kriminellen, sondern die Menschen selbst. Wenn ein Mensch in einem fremden Land Ablehnung und Hilflosigkeit vorfindet, braucht man nicht davon ausgehen, dass seine Entwicklung ein positives Ende findet.
Ich würde diese Personen mal in die Kategorie AFD einordnen. Sie wird ja offensichtlich gehatet, nur weil sie als Afghanerin oder woher auch immer in DE. Das allein reicht vielen von der AFD schon um zu haten/beleidigen
Deutschland hat eine Religionsfreiheit,
also sagst du das Moscheen Nicht erlaubt sind Deutschland aber Dafür Kirchen alsp sollen alle Christen werden??
und was ist dann mit dem Juden die auch ihre Gebetshäuser haben???