Make up wie krieg ich das so hin ?

Foto1 - (Beauty, Make-Up)

5 Antworten

Naja, also ersteinmal benutzt diese Frau Conturing; sprich, die Linien an den Seiten des Gesichtes, welches diesem zum Beispiel "vorteilhafte" (das muss jeder für sich selbt beurteilen) Schatten und Highlights gibt. -> Die Stellen, an denen mit einem hellen Conturing gearbeitet wurde, springen mehr hervor; und umgekehrt an den dunkleren Stellen wird eine Art Schatten erzeugt.

Abgesehen davon hat sie ihre Augenbrauen nachgezogen, einen nuden Lippenstift benutzt, Fakewimpern + Mascara sowie dunklen Eyeshadow.

Falls dir etwas daran liegt dich so zu schminken und du vor den Regalen im DM stehst und nicht weiter weißt, frag doch einfach die Mitarbeiter. Die sind meist sehr freundlich und helfen dir in Fragen Makeup gerne weiter.

Und was die Reihenfolge angeht ist es schwierig da ein "Richtig" oder "Falsch" festzulegen. Es gibt duzende Turorials auf Youtube oder ähnlichem. Ich kann dir jedoch sagen, dass normalerweise zuerst irgendeine Art pflegende Creme aufgetragen wird. Dann kommt Makeup/ das Conturing. Wenn man diese Linien und Striche aufgetragen hat wird das verblendet. Danach kommen Augenbrauen und Lidschatten, dann die Fakewimpern und zum Schluss der Lippenstift. Lege mich jedoch bitte nicht darauf fest. Das ist nur eine Beispielreihenfolge. Also rate ich dir wärmstens ein paar Tutorials zu gucken, denn jeder hat da seine eigene Technik, Reihenfolge, etc.

LG und ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Ich schreib dir Produkte, die passen könnten mal dazu :)

Gesicht:

Primer (Urban Decay Optical Illusion Primer), Foundation (The Ordinary coverage Foundation), Concealer (Urban Decay Naked Skin Concealer), Highlighting & Contouring (Urban Decay Shapeshifter), mit Puder setten (Ben Nye Neutral Set), Bronzer (Physicans Formula Butter Bronzer), Highlighter (Becca Moonstone)

Augen:

Augenbrauen (je nachdem was du lieber verwendest, Stift, Pomade oder Puder)

Primer (Urban Decay Primer Potion), helles taupe in die Lidfalte, am beweglichen Lid anztrazit und beides sauber verblenden, am unteren Lid genau so, zuerst hell, dann das dunkle mit einem feineren Pinsel verblenden

Winged Eyeliner (Kat von D Tattoo Liner) ziehen und Kajal auf die Wasserlinie geben (MAC Feline)

Fake Lashes aufkleben

Lippen:

Lipliner in braun, nudefärbigen Lippenstift dazu. (MAC Stripdown, UD Stark Naked/MAC Creme de Nude)

Es gibt Massen von Tutorials bei Youtube. Ich mag die von Wayne Goss (gossmakeupartist).

Im übrigen finde ich das Make-up nicht gut. Es ist nicht in Balance, die viel zu blassen Lippen passen nicht zu dem starken Augen-Make-up.

Schau bei You Tube nach "Orientalisches Make-up Tutorial".

Furchtbar eindeutig zu viel!

Die Frau sieht ja, völlig anders aus. Der arme Mann wenn sie Morgens aufwacht.

Guck mal auf YouTube, da kannst du dir Kriegsbemalung ansehen und ausprobieren,, viel Spaß.

😂😂😂