Make up, Pflege Produkte für Wunschliste Empfehlungen?

Auch contouring pallette

Gute maske gegen unreine Haut, gute Creme

1 Antwort

Wenn es drogerie sein muss, dann würde ich bei m. Asam finish und artdeco kucken.

wenn du dir auch etwas teures wünschen darfst, sind chanell und Charlotte tilbury, mac und benefit sehr gut.

Skincare produkte ist schwer... ich kann dir ja mal sagen was ich benutze...

...Die Heilerde von Luvos für akne (4,95€)

...Teebaumöl (Von Mivolis 1,95€) aber wie auf der packungsrückseite anwenden, nicht unverdünnt aufs gesicht

... Das balea med sensativ waschgel fürs gesicht (2,45€)

... Zinksalbe (von mivolis 2,75€)

... peeling von the ordanary [(ist das rote serum) 10,90€]

...niacinamide serum von the ordanary (5€)

...Nivea soft creme (3€)

Die skincare produkte sind wirklich krass, ich hatte anfangs noch unreine haut, nach einer Woche, war meine haut dann wirklich perfekt.

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up