Make up ,habt ihr Empfehlungen?

4 Antworten

Biokosmetik. Denn sonst schmiert man sich den reinsten Giftkram ins Gesicht. Etwa zwei Kilo Lipppenstift verzehrt eine Frau im Laufe ihres Lebens. Da ist es sinnvoll, wenn das Zeug nicht aus einee Fabrik für Wandfarbe stammt. Und je teurer ein Hochglanzprodukt ist, desto giftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janaa927  27.03.2020, 07:29

biokosmetik klingt oft einfach nur gut, wenn man aber die Inhaltsstoffe checkt, sind sie oft genauso schlecht wie bei normaler Kosmetik

Ich kann dir das Mineralpuder von bareMinerals empfehlen.

Es ist leicht, sieht nicht maskenhaft aus, pflegt die Haut, lässt sie atmen und wirkt antibakteriell. Mit einer kleinen Dose komme ich anderthalb Jahre aus, man benötigt für das ganze Gesicht nur wenige Krümel.

Die Lippenstifte Super Stay Matte Ink von Maybelline New York sind auch super.

Mascara benutze ich von Chanel.

Ich schwöre schon seit Jahren auf die Chanel Mascara! Sie ist einfach großartig!

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in eine Parfümerie und lass dich mit einer Foundation zur Probe mal schminken. Dann weißt du auch, ob du den perfekten Ton für dich hast.

Ansonsten schwöre ich auf die Eyeshadow-Base von Art Deco und die Lippenstifte von Mac.

Lidschatten aus der Drogerie, vor allem Catrice, sind meistens gut.