Mais im in der Scheiße? Was soll das?

3 Antworten

Weil die Haut des Mais oder auch einzelne Maiskörner nicht verdaut werden, das ist z.B. auch bei Sesam teilweise so, glaube ich.
Aber das ist kein problem. Der Kot ist ja dazu da, dass Sachen, die der Körper nicht verwerten kann wieder ausgeschieden werden und dazu gehört entsprechend der Teil Mais, den du da gesehen hast.

D3rPatrick
Fragesteller

aber als ich diese Abscheulichkeit mit meinen Augen erblickte wurde mir übel. Hoffe das sich dies nicht mehr wiederholt

BeviBaby  21.01.2021, 01:24
@D3rPatrick

Dann solltest du keinen Mais mehr essen. Und keinen Sesam, wenn wir schonmal dabei sind.

Ich bin ganz ehrlich das hört sich nicht ganz gesund an, ich würde zum Optiker oder wie das heißt gehen.

Meine Güte lernt ihr gar nichts mehr in der Schule!!?!!

Die Haut vom Mais kann nicht verdaut werden und wird deswegen wieder komplett ausgeschieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
D3rPatrick
Fragesteller

Danke das du mich aufgeklärt hast. Aber ist der Mais dann schädlich für uns, weil wir ja die Haut nicht verdauen können?

Thecco  21.01.2021, 01:09
@D3rPatrick

Nein ist es nicht. Es wird einfach nicht alles aufgenommen.

Saphirglas  21.01.2021, 01:09
@D3rPatrick

Gar nicht, Du kannst zb auch die Haut von Paprika nicht verdauen, es ist diese Haut einfach zu kurz im Körper