Können andere Leute riechen wenn ich Durchfall hatte?
Diese Frage ist mir irgendwie verdammt unangenehm, Augen zu und durch :)
Ich hatte heute um 17.30 Durchfall und dann halt später Schule (musste nachsitzen mit all meinen Jungs weil wir schei$$e gebaut haben) und ich habe mir halt den Ar$ch abgewischt so lange bis nichts gelbes mehr war. Ich war aber ziemlich gestresst deshalb weiss ich nicht ob ich es komplett gereinigt habe und deshlab frage ich euch… Als ich dann in der Schule angekommen bin hat dierekt einer in die Runde gefragt ,,bro wer hat geschiessen“… Da bekam ich schon bisschen Angst weil ich habe gedacht er meint mich (ich weiss nd obs wirkich von mir gekommen ist)… Als ich zu Hause war hab ich dierekt an meiner Unterhose gerochen, aber da hat nichts unangenehm gerochen… Also ich weiss, diese Frage ist echt verdammt grenzwertig und übelst peinlich, aber ich wollte euch die Frage stellen weil ich mir nicht die ganze Nacht darüber nachdenken will… Wir mussten auch nen 10 Km Lauf machen und ich habe gehört das Schweiss den Gerüch von ihr wisst schon viel verschlimmert…
was denkt ihr? Wenn meine Unterhose nicht unangenehm geriecht hat ist alles in Ordnung?
5 Antworten
Bin mir zu 1000% sicher das sie nicht dich meinen
Du bist dir nur sicher weil's dir peinlich ist ;-;
Ja schon, du hast Recht! Aber ich mache mir echt Sorgen…
Wenn deine Unterhose nicht unangenehm gerochen hat danach dann ist wahrscheinlich alles gut.
Ja, ich denke dann war alles in Ordnung. Sonst hättest du es sicher an deiner Unterhose gerochen. Keine Sorge. :)
Nein. Das kann niemand riechen !!!
Liebe Grüße
Schalkefan204
1000%?
ich denk nicht das es du wasrt aber sie geschichte ist peinlich
Warum? Ich bin mir zu 100000% sicher dass sie mich meinen