Wie regelt man unangenehme Situationen?

6 Antworten

Wenn das so oft passiert ist, würde ich erst mal zum Arzt gehen. Bringe ein Ernährungsprotokoll mit. Überlege auch, ob du eventuell Stress hast ("Reizdarm").

Bis es eine Lösung gibt, würde ich eine Tasche mit einer Wechselunterhose und Tüchern zum Abwischen mitnehmen. Dafür dann zwei extra Gefrierbeutel oder Tüten von Supermärkten, in die die benutzten Tücher und dreckigen Unterhosen kommen. Ggf. auch eine kleine Falsche Wasser und einen Waschlappen, wenn du dich abwaschen möchtest/ musst.

Es gibt dafür schöne "Männerhandtaschen", also Taschen, die man als Mann auch problemlos mitnehmen kann. Wenn dich jemand fragt, sage, dass du immer ein Getränk für unterwegs dabei haben möchtest.

Ich würde eine Weile mein Essen und Stressquellen protokollieren und dort auch vermerken, wann ich Durchfall bekam, um dann nach einem Zusammenhang zu suchen.

Ich würde auf verdächtige Lebensmittel wie Limonaden, Kaltes, Süßes und ggf. Alkohol erst mal verzichten. Auch auf zu viele Ballaststoffe, besonders Obst- und Gemsüesäfte. So etwas kann abführend wirken.

Eher sogenannte "stopfende" Lebensmittel wie Haferflocken, Banane, Brot essen. Wenn es nach Brotkonsum passiert, könntest du dich auf Zöliakie testen lassen.

In jedem Fall würde ich die Sache schnell dem Arzt vorstellen.

kmterLola
Fragesteller

Die dreckige Unterhose habe ich in Müll geworfen die war leider voll mit Kot

Das passierte um 7 obwohl ich am Vortag sowohl mittags als auch abends sehr große Mengen Stuhlgang hatte. 3 - 4 größere Stücke jeweils.

Ich glaube nicht was du hier fragst, an sonnst gibt es nur eines Windeln und Arzt.

Das habe ich öfter. Ich esse nicht mehr soviel. Dann kommt nicht mehr soviel raus.

Wenn es dir öfters passiert, solltest du vielleicht über Schutzhosen für Erwachsene nachdenken...Ich hatte auch schon Durchfall, klar, aber ich habe mir noch nie in die Hose gesch*ssen, vorallem nicht, ohne es zu merken...da kann doch was nicht stimmen, wenn man dich nach Hause schicken muss, weil du es selber nicht bemerkst!?