2Girls1Cup?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich 🤮 50%
Ich nicht 38%
Was ist das? 13%

10 Antworten

Ja, ich 🤮

Oh ja... Ich gehöre noch zu denen die das quasi "zum Release" präsentiert bekommen haben... Mir wird heute noch schlecht wenn ich dran denke ^^

Selbstverständlich hab ich anschließend den Link an einen Kumpel gesendet mit der Aufforderung sich "das GANZE" Video anzusehen.

Ja, ich 🤮

Das ist nur der Trailer zu " Hungry Bitches". Das ist wirklich krank. Es wird immer noch diskutiert, ob das echt ist. Der "Regisseur" streitet es natürlich ab. Egal ob echt oder Fake: Man muss es sich nicht antun. Ähnlich auch: "Vomit Gore" (Slaughtered Vomit Dolls) von Lucifer Valantine (oder so ähnlich). https://m.youtube.com/watch?v=j9s-kK0HO4U Dee danke, auf diese Art von Brainf...k kann ich verzichten.

Ich nicht

Und ich möchte sowas auch nicht anschauen.

Ich kenne das nur aus einer FamilyGuy Folge und auch nur als Reaktion bei Stevie.

Ich nicht

Vor nem Jahrzent wurde viel darüber geredet und ich hab es es geschafft es nie zu Gesicht zu bekommen dieses Video… aber über Erzählungen weiß ich was dort passiert. Sehr sehr sehr sehr ekelhaft.

Ich nicht

mir wurde gesagt was es ist und freunde haben mir erzählt wie schlimm das ist deswegen bin ich happy das ichs noch nie gesehen habe 😅