Warum wird Mais nicht richtig verdaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse werden auch nicht ricktig verdaut!

Die Hüllen der Maiskörner können Magen und Darm nicht zersetzen! Wenn man den Mais also nicht richtig kaut, kommt er unverdaut wieder raus!

Aber Nüsse die zerkaut man :-)
Danke :-)

0

Bullshit!!! das wird alles verdaut und Aufgenommen. Was du meinst sind Ballaststoffe die werden wieder komplett ausgeschieden, haben aber einen Positiven Effekt auf Verdauung 

Erbsen auch nicht. Die werden von der Magensäure nicht zersetzt

Und warum nicht? xD

0
@realReport

Weil es Hülsenfrüchte sind so wie Bohnen und Nüsse

0