Mainboard oder Steckerleiste?

1 Antwort

Die Steckleiste als Ursache erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ausser der eine oder andere Stecker hätte ganz kurzfristige Stromunterbrüche (einige ms reichen), was zu Störungen führen könnte. Einfachster Check: Andere Steckleiste verwenden.

Ausserdem: BIOS Updates und Windows Updates alles aktuell?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
Plato545
Fragesteller

Ja BIOS und Windows ist auf jeden Fall aktuell. Das Mainboard ist halt nicht das beste vom besten ich hab damals an dem Mainboard gespart und es war keine besonders gute Idee. Hat nur knappe 40 gekostet. Ja das mit der Steckerleiste werde ich versuchen, ich danke dir schon mal!