Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Es sind auch die neusten AMD Treiber installiert.

3 Antworten

Entweder unterstützt deine Grafikkarte kein DirectX 11 oder es ist noch nicht installiert. Ich vermute mal ersteres da Direct X immer mit den Spielen installiert wird wenn es gebraucht wird.

Grafikkarte: DirectX 11 compatible GPU

CPU: 64-Bit

Betriebssystem: 64-Bit

Systemanforderungen
  • Mindestanforderungen:
  • ------------------------
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
  • Prozessor: Intel Core2Duo / AMD X2, min. 2.2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: DirectX 11 compatible GPU, min. 1.5GB dedicated VRAM (AMD Radeon HD 7000 series / NVIDIA GeForce GTX 500 series)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
  • ..............................................................................
  • Empfohlen:
  • ------------
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 10, 11
  • Prozessor: Intel i5 / AMD X4, min. 2.8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: DirectX 11 compatible GPU, min. 2GB dedicated VRAM (AMD R9 300 series / NVIDIA GeForce GTX 900 series)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
  • series / NVIDIA GeForce GTX 900 series)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

Lumberjack's Dynasty © Toplitz Productions GmbH. Published by Toplitz Productions. Developed by Toplitz Productions. All rights reserved.

Quelle: https://store.steampowered.com/app/968970/Lumberjacks_Dynasty/

-----------------------------------------------------------------------------

Hui! ... so viele Informationen.

Ich selbst spiele nur auf Desktop PC, habe kein Laptop, und spiele auch Lumberjack‘s Dynastie nicht.

Damit dir andere GF Nutzer, die dieses Spiel vielleicht spielen, und auch ein Laptop nutzen aber helfen können, rate ich dir dazu, erst einmal die genaue Bezeichnung deiner Hardware Ausstattung aufzulisten, mindestens Hersteller und genaue Bezeichnung deines Laptops, oder noch besser, einen Online Link zur Produktseite des Herstellers.

DerLump50
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der Laptop ist ein Acer Nitro 5 der älteren Generation.
Verbaut ist eine Radeon RX 560 Series mit 4 GB deduziertem VRAM.
Als Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 2500 U mit Radeon Vega Mobile Gfx verbaut. Der Prozessor taktet auf 2,5 GHz.
Als Arbeitsspeicher sind 16 GB Crucial 2400MHz verbaut (als der Laptop gekauft wurde, waren es noch 8 GB Speicher aber die Marke ist mir unbekannt)