Wie kann ich diesen Fehler beheben (Social Club)?

Danke an m8fun, dass dies schon mal geklappt hat. Dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starte. Ich habe mich eingeloggt, und bekomme diese Fehlermeldung trotz stets vorhandener Internet-Verbindung.

Ich kann mich auch nicht in diesem Fenster anmelden.

2 Antworten

Hat das Programm denn Zugriff auf das Internet oder wurde das evtl geblockt? Ansonsten, hast du mal versucht den Launcher neu zu installieren? GTA selber ist bisschen groß, deswegen erstmal so versuchen.

Greeeek
Fragesteller

Muss ich dann Grand Theft Auto V neuinstallieren?

m8fun  07.07.2020, 15:55
@Greeeek

Das Ding ist jetzt: es ist nicht garantiert, dass es mit einer Neuinstallation von GTA funktioniert. Kannst du dich mit den Daten denn im Internet bei Rockstar anmelden? Vielleicht machst du da auch mal ein Ticket auf. Ansonsten kannst du es probieren, je nach dem wie gut deine Internetleitung ist, dauert das eben

Greeeek
Fragesteller
@m8fun

Ich habe eine LAN-Verbindung und ich bin ebenfalls im Web angemeldet. Es passiert nichts. Ich versuche mal ein Ticket zu öffnen. Vielen Dank im Voraus.