Fehler beim Erstellen eines Fensterhandles?

2 Antworten

Vielleicht hilft es, die maximale Anzahl der GDI-Objekte zu erhöhen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Windows\GDIProcessHandleQuota

Hier kannst du einen Wert von 256 bis 65536 eintragen.

Folgende Spalte im Task-Manger hinzufügen (Ansicht-->Spalten auswählen):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Um welchen Fehler handelt es sich genau? Ist es eine OutOfMemoryException oder etwas Anderes? Ohne ein paar Details wird es schwierig, zu helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In der Berufsschule habe ich mit C# gearbeitet
martin01034
Fragesteller

Es ist ein System.ComponentModel.Win32Exception