Discord bot, kann wer helfen?

2 Antworten

Ich vermute, dass der Bot selbst gecodet ist. Sicherlich gibt es bei ausführlicher Suche einen Bot, der so etwas macht, aber der Bot ist eindeutig selbstgemacht.

Deswegen wirst du solche Features vermutlich noch bei keinem anderen Bot finden, zumindest nicht alle in genau dieser Fülle - mach dir doch auch deinen selbst :D

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Schmitti0
Fragesteller

Wo und wie kann ich am besten coden geht das irgendwo mit blockly oder nur mit java und python?

Die ersten zwei Bots sehen selber gecoded aus, von dem Server und der zweite, dafür gibt es einige. Es gibt einen Bot namens ServerStats, der diese Statistiken machen kann: https://top.gg/bot/458276816071950337. Damit kannst du aber nur Statistiken vom Server anzeigen und nicht von externen Social Media Plattformen. Du kannst es auch manuell machen einfach einen Sprachkanal "Instagram Follower: 3k" nennen und dann das joinen in den Sprachkanal Einstellungen verbieten. Oder du nimmst IFTTT da gibt es einige Tutorials wie z. B. das: https://youtu.be/75QfbxibRnU

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Koner

Woher ich das weiß:Hobby