Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

1 Antwort

Klingt so als hätte dein Netzteil einen knall .

Hast du das alte noch?

Wenn ja teste das mit dem alten Wenn es keine Probleme gibt liegt es am Netzteil.

Neue Technik kann auch mal kaputt gehen, doch dafür gibt es Garantie.

Falls die Probleme immer noch da sind mit dem alten/neuen Netzteil bitte hier nochmal Feedback geben.

FelixTheFox
Fragesteller

Ich hab es gerade eben mit dem alten Netzteil versucht aber jetzt geht überhaupt nichts an. Liegt es vielleicht daran weil es zu wenig Watt hat? Der alte hat halt 400W

AlegosBusiness  29.08.2022, 12:51
@FelixTheFox

Ich würde Ihnen raten es als defekt zurücksenden und ein neues Gerät kaufen.

Ebenfalls würde ich mal überprüfen ob 600watt ausreicht da wie sie RGB verwenden und das auch strom braucht.

Prüfen Sie Ihre pc Komponenten und schauen Sie auf der Hersteller Seite was das Komponent max watt braucht.

Habe mal gehört es sollten auch Seiten geben die es kalkulieren können.

Ich komme aber zum Entschluss das ihr neues Netzteil defekt ist/ die 600 Watt nicht reichen können.