Mainboard erkennt Grafikkarte nicht?

mjutu  31.10.2022, 00:03

Strom angeschlossen? Externe Grafik in BIOS aktiviert? Was beobachtest du genau?

DesperateBoi
Fragesteller

Beim mainboard geht die leuchte auf das was mit der Grafikkarte nicht stimmt. Deswegen habe ich die andere angeschlossen und zu prüfen ob die Grafikkarte defekt ist oder nicht

1 Antwort

Wie mju schon gut vermutet hast du wahrscheinlich einfach den Stromanschluß der Grafikkarte nicht angesteckt.

Eventuell hast du auch das Kabel vom Montior in das Motherboard gesteckt nicht in die Grafikkarte.