Mail zum 2. Mal bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf E-Mails würde ich nicht reagieren. Das ist nicht rechtssicher zugestellt bevor du nicht reagierst. Gleichzeitig würde ich mal die Kontaktdaten der Firma selber raussuchen (nicht aus der Email!) und dort generell nachfragen ob ein Verfahren gegen dich läuft, ohne das Aktenzeichen zu nennen (!).

So erfährst du ob da etwas dran ist.

Wenn etwas dran ist und du aber die Schuld nicht zuordnen kannst, dann würde ich zur Verbraucherzentrale und mich beraten lassen.

Alan21422
Fragesteller

Okay