mail ohne Domäne?

ich meinte eigentlich wie mal sich eine eigene kostenlos domain erstellt

3 Antworten

Nein ohne eine Domain geht es nicht.

Du musst aber nicht die Domains der etablierten E-Mail-Anbieter nehmen sondern kannst auch deine eigne Domain registrieren lassen und darüber dann deine E-Mail-Adresse erstellen.

Irgendeine Domain braucht jede E-Mail.

Wenn Du keine der großen Anbieter nutzen willst, kannst Du selbst eine eigene Domain registrieren.

gar nicht, eine mailadresse braucht und hat auch IMMER eine Domain

Du kannst Dir aber selbst eine eigene Domain anlegen und dann dazu eine passende Mailadresse

dann hast Du nicht mehr @gmail.com, sondern zB @wunscheadresse.de