Mahnbescheid in Wohlverhaltensphase?

4 Antworten

Über dieselbe Forderung? Das würde keinen Sinn ergeben, da die Forderung über den Eintrag in die Tabelle bereits tituliert ist. Am besten den Insolvenzverwalter informieren, denn hier dürfte auch ein Zustellungsmangel vorliegen.

Erster Ansprechpartner wäre Dein Insolvenzverwalter. Zwecks Fristeinhaltung (14 Tage ) sicherheitshalber dem Mahnbescheid widersprechen.

kann er, aber bringt ihm nichts. Du schreibst ihm zurück, dass er sich unter der Insolvenznummer an deinen Insolvenzverwalter wenden darf. Gleichzeitig informierst du deinen Insoverwalter und bist raus aus der Nummer, also keine Panik

Direkt mit dem Insolvenzverwalter besprechen.