Magst du Rap?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Überhaupt nicht! Ich kann es nicht hören... 28%
Klar, ich bin ein großer Fan! 25%
Bin kein großer Freund, aber es ist schon in Ordnung 23%
Unsicher...Mal so mal so 18%
Anderes 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht! Ich kann es nicht hören...

Hallo, dass ich das jetzt nicht hören kann oder nicht ertragen kann das mein ich damit jetzt nicht sondern, es ist halt nicht beim Musikgeschmack! Aber wo da drin steht ich kann es einfach nicht hören nein so ist es nun auch wieder nicht ist es halt nur nicht meine Richtung!

Power461  18.03.2021, 00:07

Danke dass du mir die hilfreichste Antwort einen Stern gegeben hast ich weiß das zu schätzen danke vielmals

Unsicher...Mal so mal so

Kommt darauf an ... was heutzutage so in den Charts rumfliegt als Rap zu bezeichnen finde ich manchmal etwas sehr gewagt ...

Peter Fox ist technisch auch ein Rapper. Den ganzen amerikanischen aus den 90s und Deutschrap bis ca. 2016, Sido z.B. finde ich auch gut.

Anderes

So an sich mag ich Rap echt gerne und höre es viel und oft, aber nur bestimmten. Deutschrap z.b. mag ich gar nicht und Ami-Rap/englischsprachigen Rap höre ich bis auf ein paar Songs auch nicht. Dafür höre ich aber extrem viel koreanischen Rap, hab da auch einige Lieblingsrapper und Lieblingssongs, sowie Lieblingslines.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Klar, ich bin ein großer Fan!

Ich finde Rap ist so unterschiedlich bei verschiedenen Künstlern. Gibt viel Rap den ich gar nicht mag aber halt auch Rap den ich total gerne mag.

Anderes

Ich habe schon mal Rap gehört. Ich bin aber kein Fan dieser Musikrichtung geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.