Was ist doubletime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doubletime ist ein text was in doppelter schnelle gerapt ist\wurde Wie man es erkennt wen der text doppelt so schnel als das beat ist Der schnellste rapper (noclue) und er schafte 14 silben pro sekunde und das war kein double time mehr sondern tripple time Das ist wenn man es drei mal so schnell macht Und da giebt es noch den chooper style Was tech n9ne öfters macht Das ist wenn man schnell aber vertändlich rappt hör dir mal das lied "worldwide choopers" an das 2 teil folgt und da wird eminem mit machen er sollte vielleicht soger sein schnellstes text zuvor bringen

Ja, es ist eine Technik bei der es um schnelles Rappen geht. Allerdings finde ich, dass dies zu stark zum Trend wurde und teilweise gewisse Idioten, welche keine Ahnung von Rap haben den Skill eines Rappers anhand dessen messen wie oft er Doubletime anwendet.

Wenn er guten doubletime kann ist es schonmal ein Anzeichen eines guten rappers

0
@Hayvanking

Nicht wirklich. Selbst wenn ich doubletime könnte und mit schlechten Reimen und einer Lyric ala Haftbefehl auftrete, dann bleibe ich dennoch ein schlechter Rapper. Doubletime wird überbewertet und das ist neben den schlechten Rappern in Deutschland auch ein Grund weshalb die deutsche Rapszene tot ist.

0

Doubeltime beweist den Skill eines Rappers, da es schwer ist, seinen Text so schnell zu rappen. Es zeichnet also keinen Rapper aus, zeigt aber, dass er fähig ist zu sprechen

0

Hör auf PrettyBoy.

Schlechte Texte? Musik die nicht gefällt, unsympathische Interpreten, .., , gab es schon immer und wird es auch dann noch geben, wenn man sagt "Das waren Zeiten, kannst Dich noch an Rapper erinnern".