Magst du politischen Rap?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Kommt drauf an, wie weit man "politisch" fasst. Ne gesellschaftskritische Message oder so haben ja super viele Songs. Aber wenn es so auf Krampf gemachter Politrap ist (z.B. FACTS von Shapiro) dann nicht.

Nein

Nichts gegen Freie Meinungsäußerung oder Rap, aber: Nein, Meins ist das nicht.

Nein

Nein ich mag Rap an sich nicht

Nein

Ich finde, Politik hat in Musik nichts verloren. Reicht schon, dass man sich im Alltag damit rumärgern muss.

Musik sollte sich mit Themen befassen, die jeder nachvollziehen kann.

Ja

Höre Disarstar aktiv und war im Oktober in HH auf seinem Konzert 🫡