Warum er dich anstarrt, weiß keiner hier. Entweder mag er dich, oder er findet dein Gesicht komisch oder so

...zur Antwort

Hey! Hatte selber keinen Kunst Lk aver von anderen habe ich folgendes gehört:

-überraschend viel lernen

-viele sehr kreative, freie Aufgaben

-sehr teuer! Fotos ausdrucken, Leinwände, Farben und Pinsel kaufen häuft sich schnell auf.

Generell hab ich auch gehört, dass es sehr vom Lehrer abhängig ist, auch wie streng die Bewertung ist.

...zur Antwort

Ich denke, dass macht sie auf eine widerliche Art geil. Warum man es mag Frauen scheiße zu behandeln, wissen die glaube ich auch nur selber. Denken wahrscheinlich sie wären selber die heißesten Typen da draußen und wurden wahrscheinlich nie richtig erzogen. Sorry, dass dir das so oft passiert </3

...zur Antwort

Wenn du los lassen willst, löschs

ich denke das wäre ne gute art abzuschließen

...zur Antwort

Also wenn du dich dafür eh schon interessierst, solltest du das hinkriegen. Mein Bruder hat jetzt schon Informatik einige Zeit und er hatte nie Probleme damit.

...zur Antwort

Eine Geburt geht erstmal viel viel länger als ein Tritt in den Schritt. Sag denen mal wie sich das denn anfühlen würde, wenn man ihnen 20 Minuten lang durchgängig in den Schritt treten würde :)

...zur Antwort

Mehr individuell die Talente der einzelnen Schüler entwickeln und fördern anstatt Müll beizubringen den man schon vor 50 Jahren in den Schulen gelernt hat.

Nicht jeder hat gleiche Stärken und Interessen. Jeder sollte früher entscheiden können worauf er sich fokussieren möchte.

Außerdem sollte Schule wirklich nicht einfach nur auswendig lernen sein. Wie gesagt, wir lernen dasselbe wie vor 50 Jahren obwohl der größte Teil der Informationen heutzutage einfach im Internet zu finden ist.

...zur Antwort

Du kannst nichts dagegen machen.

...zur Antwort

Ich glaube das kennt jeder son bisschen. Was bei mir dagegen hilft ist einfach ein Hobby, bei dem man sich konzentrieren muss.

...zur Antwort

Manche Leute sind eben so. Er möchte trotzdem noch, dass du ihn magst, weil er dich davon geschmeichelt wird. Aber wenn du plötzlich doch einen anderen hast wäre sein Selbstbewusstsein gekränkt. Es heißt nicht zwingend, dass er Gefühle für dich hat, er mag einfach nur das Gefühl von jemanden gemocht zu werden.

...zur Antwort

wieso kann ich keine Gefühle für Männer empfinden geschweigedenn Interesse haben?

Ich weiß nicht was mit mir falsch läuft. Es gibt soo viele Männer die mich nach Dates fragen oder die mir Komplimente machen und Interesse an mir haben, wieso kann ich das nie erwidern?

Ich wünsche mir sehr eine Beziehung aber es ist sooo selten dass ich an jemandem Interesse habe.
Ich bin 26 und es war bereits in meiner Jugend so, dass ich nur auf Partys rumgemacht und rumgevögelt habe und die Typen danach geghostet habe, nachdem sie mich nach nem Date baten.
Das ging jahrelang so. Hatte dann das erste mal Gefühle für wen mit 20. Derjenige versuchte es bereits seit 4 Jahren bei mir. Schlussendlich mit 20 verliebte ich mich doch in ihn, weil wir da mal ne weile lang sehr viel zeit miteinander verbrachten. Nach 4 Monaten beichtete er mir, dass er doch keine Beziehung will.
Er ist immer noch single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Dann ging es wieder 3 Jahre lang so, dass ich null Interesse an niemandem hatte und nur betrunken rumgevögelt und rumgeknutscht hab.
Dann hatte ich plötzlich wieder Gefühle für jemanden. Ein Student, mit dem ich täglich telefonierte und mich ab und zu traf. Durch seine sympathische Art verliebte ich mich dann doch in ihn und schlussendlich stellte sich heraus, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hatte. Die war ihm aber scheinbar dann doch zu langweilig.

Naja dann konnte ich wieder ein Jahr lang nichts empfinden und dann lernte ich meinen Ex kennen.
Noch nie hat mich jemand so umgehauen wie er. Keine Ahnung was es war, aber ich hab diesen Mann sooo sehr geliebt und bin heute noch nicht ganz drüber weg.
Ein Jahr waren wir glücklich, bis er schluss machte, weil er Single sein vermisste.

Dann hatte ich wieder nie Gefühle. Dann lernte ich noch einen netten, gutaussehenden Kerl kennen, der aber in 4 Monaten Kennenlernphase nur 3 mal Zeit für mich hatte. Das wurde mir dann zu dämlich und ich meldete mich nicht mehr, obwohl ich noch Gefühle für ihn hatte.

Und seitdem hatte ich keine Gefühle mehr, für niemanden. Ich hab so viele Männer geghostet, weils mir einfach zu viel wurde, wie sich mich alle mit Nachrichten bombardieren und überhäufen.
Wieso kann ich für niemanden Interesse haben, obwohl ich so eine große Auswahl habe?
Es sind alles wirklich nette Männer und einige von ihnen kenne ich wirklich sehr gut, aber es haut mich keiner so um, wie mein Ex mich damals umgehaut hat.

Ich habe langsam Angst, dass ich für immer single sein werde.

Warum kann ich für niemanden was empfinden?
Ist das normal?

...zur Frage

Ich denke nicht dass das unbedingt komisch ist. Ich würde einfach abwarten, vielleicht haut dich ja nochmal einer um.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube „she“ is denen Personen dann lieber, aber sie identifizieren sich trotzdem als non-binary.

...zur Antwort

Hast dich wahrscheinlich (vllt nachts?)gestoßen. Ich glaube viel außer warten oder kühlen kannst du da nicht machen

...zur Antwort