Einer verliebt sich immer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

7 Antworten

ja

nicht immer aber es passiert schon oft. in der regel ist es aber meistens der Typ der dann irgendwann gefühle entwickelt. ist halt säugetier-biologie. aber wenn die frau hässlich ist oder so dann kommen keine gefühle

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Es gibt keine Hässlichkeit.

0
@Mastermind498

Sowas liegt im Auge des Betrachters was du hässlich siehst kann für andere Wunderschön sein.

0

Jeder ist auf seine Weise schön :(

1

Also es kann schon passieren aber es kann sein das sich auch beide in einander verlieben, oder beide keine Gefühle haben aber ich würde vielleicht sagen 😅

nein

Ich würde sagen nicht immer, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht in den meisten Fällen passiert.

nein

Nein, aber sehr oft!

nein

Nicht immer. Kann ja auch sein, dass sich beide verlieben :D

Was möchtest Du wissen?