Das ist ein Stalnox, Hinox in Skelettform. Die wachen um 0:00 auf aber du musst sie aus deinem Sichtfeld haben.

...zur Antwort

unequipp einfach alles Metallische, dann wirst du nicht vom Blitz getroffen.

Oder du trinkst einen shock resistance potion

Oder, ganz langer Weg, mach Vah Naboris, dann alle Quests in Gerudo Town, dann kriegst du den Thunder Helm.

...zur Antwort

Musst du denn was dazu sagen? Kannst es ja einfach aufnehmen und Abspeichern, ich denke sie wird sogar froh sein wenn du sie jetzt nicht anderst behandelst oder einfach kein Thema draus machst

...zur Antwort

Ich benutze den recht oft, weil ich ihn emojis vorziehe. Generell benutze ich ihn halt immer, wenn ich in einer Nachricht etwas hinzufügen möchte dass sich schwer in Worte fassen lässt. Oder wenn du ein bisschen bissig antwortest und mit ihm zeigen willst dass du es aber nicht böse meinst.

...zur Antwort

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Solche Regeln sind wichtig, aber den Toleranzbogen hätte dein Lehrer da ruhig mal Spannen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.