Ist das eine Freundin?

Hi.

Meine Freundin schreit mich manchmal in Audios an. Das ärgert mich total. Wenn wir z.b zusammen chatten und wenn sie dann keine Zeit mehr hat, dann sagt sie "bye"... und wenn ich sie dann trotzdem paar mal nochmal anschreibe und über das Thema kurz was sage dann sagt sie immer in ihre Audio: "ist mir doch scheiß egalll...byeeee" so was halt in der Art und zwar schreit sie auch dabei. Manchmal blockiert die mich einfach wenn wir uns streiten und lässt das seit Wochen so. Aber wenn ich mal keine Zeit habe und sie dann sage "bye" dann schreibt die mich an, sie ruft mich manchmal sogar an. Wie soll man bei diese Situation reargieren?? Soll ich sie auch anschreien??Und wenn ich sage, dass ich jetzt keine Zeit habe, dann sagt die "mir egal, geh ran"....

Ein anders Beispiel jetzt, sie möchte mit mir handeln, sie hat denke ich "Freundschaft" nicht verstanden und wenn sie z.b mich in Wichtelgeschenk (Weihnachten) gezogen hat, dann kauft sie mir etwas und will dass ich ihr auch was schenke, obwohl ich sie nicht bei Wichtelgeschenk gezogen habe. Sondern ein andere Person.

Und sie möchte auch alles für sich. Wenn es auch um Geld geht. Und ich hasse sie auch manchmal.

Wenn ich ihr sage, kann ich von dir ein Buch ausleihen. Dann sagt sie zuerst ja und wenn wir uns dann treffen dann sagt sie "oh..hab vergessen dass buch mit zu nehmen." Das passiert oft. Ich weiß nicht ob sie dass mit Absicht macht. Oder wenn ich ihr sage, kann ich diese Buch für mich behalten dann sagt die, wenn du mir das Geld für das Buch gibst oder wenn du mir ein Buch schenkst. Und wenn ich kurz hilfe bei Ha brauche dann sag ich ihr schickst du mir Mathe wenn du hast und wenn sie es auch hat dann sendet sie es trotzdem nicht sie sagt kannst du Englisch machen und mir Senden dann sende ich dir Mathe. Manchmal sendet die aber.

Und manchmal bleidigt sie mich als "dumm" oder so, aber das ist aus Spaß, meint sie.

Meine Freundin und ich kennnen uns seit ca. 3 Jahre. Als ich neu in der Schule war, sie hat mich vorher gemobbt. Jetzt ist sie zu mir viel besser geworden. Sie vertraut mir, aber ich vertraue ihr nicht.

Ist das eine Freundin?? Oder eine Feindin??

Und sorry wenn ich Grammatik fehler habe, kann nicht so gut Deutsch.

Danke fürs lesen.

Liebe, Schule, Freundschaft, Gefühle, Freunde, Freundin, Liebe und Beziehung