Magst du paniertes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja sehr gern 56%
Ja ab und an 33%
Es geht, lieber ohne 6%
Ne is nicht so meins 4%
Überhaupt nicht meins, ich kann das nicht essen 1%
Ja, Osnier macht qlles besser 0%
Hab ich noch nie gegessen 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ab und an

Ich finde ab und an ist es mal ganz lecker, aber isst man zu viel davon oder es zu oft dann ist es nicht mehr lecker.

Ja sehr gern

Nur leider geht das auf die Hüfte 😕

Es geht, lieber ohne

Fertig gekauftes da gar nicht weil Pande(bis zu 40 %) zu Preis des Fisches oder Fleisches ist wucher ,wenn dann selber und dünn und mit passenden material.

LG Sikas

Es geht, lieber ohne

Panierte Sachen sind mir meist zu fettig und ich mag es lieber magerer. Der eigentliche Geschmack wird durch die Panade außerdem beeinträchtigt denke ich.