Magst du Lakritze?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Ja

Gibt bei uns einen Laden "Hasch mich und Nasch mich" - die haben hervorragende Lakritze - Mit Kaffee oder Cappucchino, mit Mandel, mit Salz; dazu verschiedene andere Spezialitäten wie Lakritzbier oder Lakritz-Salami ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht. Ich finde den Geschmack widerlich, ich mag überhaupt nichts was nach Anis schmeckt.

Ja

Muss (oder möchte) ich nicht täglich haben, aber ab und zu esse ich das ganz gerne.

Ja

Ich liebe Lackritze 😋

Schade, dass wir hier nicht so eine große Auswahl haben wie in NL

Nein

Allgemein keine Süßigkeiten.