Magst du Fisch?

10 Antworten

Kommt drauf an welchen Fisch Du meinst.

Unangenehm sind Gräten im Fisch, die mag ich gar nicht. Außerdem riecht er oft wenn er nicht ganz frisch gefangen gegessen wird.

Daher Lachs sehr gern, auch Scholle, aber sonst eher nicht.

mh es geht so aber ich denke die menschen die mit fischgerichten als kind aufwachsen die mögen sie später auch weil sie es einfach kennen

Ja und am liebsten den ich selber gefangen habe und weis das er frisch ist.

Ich liebe frischen Fisch, außer Forelle und Karpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Kommt natürlich auf den Fisch an! :-)

Gibt ja über 30.000 Fischsorten weltweit ... ^^+gg

Wolfinz
Fragesteller

Fisch ist Fisch

PeterP58  21.03.2022, 16:36
@Wolfinz

Ja! Und Tier ist Tier! Demnach schmeckt eine Kuh wie ein Schwein oder ein Reh oder ein Pferd! Nur die Preise sind unterschiedlich! :)