Magst du es, wenn der/ die andere den ersten Schritt macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall 👍 mir fällt es leichter egal in welcher Situation wenn andere mich zuerst ansprechen und ich nicht diesen Schritt machen muss

Ja, denn ansonsten wäre ich mit meiner Freundin vermutlich nie zusammen gekommen 😲

Safe, ist doch geil wenn der andere sich zum Horst macht! Im Endeffekt bestimme doch ich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, lieber BrainFog128.

Nein.......das mag ich nicht.

Ich neige da eher zum Initiator.

Eigentlich bin ich es schon immer gewohnt, dass ich auf die Menschen zugehe.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in einem Geschäftshaushalt groß geworden bin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.