Magix Video Deluxe Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Projektdatei defekt.

Du kannst versuchen, ein Backup des Projektes zu laden. Kann aber sein, dass dort nicht der aktuelle Stand Deines Projektes gespeichert wurde. MVdL speichert automatisch alle 10 min (kann man einstellen) Dein aktuelles Projekt.

Nehmen wir an, Dein Projekt heißt Test.MVP, dann heißen die Backup-Dateien Test_BAK0.MV_ ; Test_BAK1.MV_ u.s.w. Je höher die Nummer, desto aktueller ist die Sicherung. Wenn die letzte Datei also Test_BAK12.MV_ heißt, dann benenne Deine Test.MVP nach Test.ORI (für Original) um, danach die Test_BAK12.MV_ nach Test.MVP. Die dann laden. Mal sehen, ob es klappt....

Danke! Hat funktioniert!

1

Hi,

In jedem Magix Videobearbeitungsprogramm gibt es die Backup Funktion.

Versuche also darüber dein Projekt zu öffnen.

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, Projekte retten. Es geht zwar um Programmabstürze aber dabei auch um "Projekte zu retten".

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?