Warte vielleicht noch ein bisschen ab. Das kann nach einer Weile wieder weg gehen. Wenn das so bleibt musst du zum Arzt. Der kann verdreht sein. Was ich jetzt bei dir nicht vermute. Schmerzen können mal vorkommen. Warte mal was in den nächste 1-2 Stunden los ist. Es können auch andere Sachen für das verantwortlich sein aber warte noch ein wenig ab. Meistens ist es nur für kurze Zeit.

lg und „gute Besserung“!

...zur Antwort

Du musst einfach nur die CD in ein Laufwerk machen und dann in den Windows Explorer gehen. Dort kannst du die Dateien ganz einfach in das Laufwerk (also der CD) die links in der Leiste angezeigt wird rein ziehen. Das wird dann von alleine gebrannt. Hast du es verstanden? Wenn nicht nochmal melden! :)

lg :)

...zur Antwort

War bei mir auch so, jetzt meinen die es nur als Spaß - bei mir. Ansonsten einfach ignorieren. Die sind nur eifersüchtig. In welcher Klasse bist du? Meist sind die LEute in der 5. klasse. Aber einfach die Leute ignorieren. Irgendwann lernen sie dich richtig kennen und merken wie du bist. Auch wenn du gute Noten schreibst!

Lg! :)

...zur Antwort

Das kann eventuell an den Treibern liegen. Gehe mal im Internet auf die Hersteller Plattform des Herstellers deines Computers. Dort müsstest du die Audio Treiber usw. finden. Ansonsten musst du nach diesen googeln.

Also auf die Internetseite des Herstellers, dort gibt es meist Treiber Downloads. Acer und Lenovo haben so einen jedenfalls.

LG und Viel Glück! :)

...zur Antwort

Wenn du YouTube machst würde ich dir empfehlen nicht immer auf Abonnenten zu schauen. Das sollte man als Hobby am Anfang machen weil es Spaß macht und nicht damit man erfolgreich wird. Das denken viele Kinder und Jugendliche derzeit das man schnell Viral geht. Jeder von ihnen möchte Ansehen und Aufmerksamkeit.

Wenn du Spaß an YouTube hast und du es wirklich nur zum Spaß machst dann ist es okay. Aber überlege es dir wenn du es nur für den Erfolg machen möchtest wirst du es in den nächsten Monaten merken.

Übrigens: Wenn du wirklich dran bleibst an den Videos dann könntest du nach ca. 1/2 Jahr die ersten Abonnenten erhalten. Da muss man dran bleiben.

Ich wünsche dir Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Viel Glück! 😉

Lg

...zur Antwort

Wenn du abgelenkt wirst kann ich dir empfehlen das Handy mal an die Eltern zu geben oder es in einen anderen Raum zu legen. Dann ist es am besten direkt zu versuchen mitzuarbeiten und sich nicht ablenken zu lassen. Das ist das häufigste Problem das man sich schnell mal ablenkt oder im Hintergrund mal zockt. Ich würde dir einfach empfehlen dass du einfach dran bleibst und dich nicht ablenken lässt. So kannst du dich auf den Unterricht konzentrieren. Aber auch Aufgaben und andere Sachen musst du machen und diese auch rechtzeitig abgeben und auch bearbeiten. Sonst klappt es einfach nicht. Das liegt aber voll und ganz an dir.

Viel Glück!

Lg!

...zur Antwort

War früher bei mir auch so. Auch wenn ich die Themen konnte war es schwer mich zu beruhigen. Atme einfach tief ein und wieder aus. Das hat mir immer geholfen. Das ist etwas normales. Denke einfach an was schönes und dann klappt das schon. Aber wichtig: Setzte dich dadurch nicht unter druck. Bleib einfach ruhig und atme langsam.

Viel Glück und Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Das muss der Lehrer machen. Alle Leute im Teams Call sind im Referenten Modus. Die haben alle Rechte. Der Lehrer muss alle Schüler in der Teilnehmerliste auf TEILNEHMER umstellen. So können die Schüler nur die Hand heben, das Mikro anstellen und die Kamera an machen und andere nicht mehr stumm schalten.

Lg :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach geträumt? Das kann mal vorkommen. Dennoch kenne ich mich in diesem Gebiet nicht aus. Aber das könnte schon sein.

lg (:

PS: Ich vermute das es nichts schlimmes ist

...zur Antwort

Optisch gut. Aber ich finde du solltest dir da Fachmännischen Rat holen. Es kann sein das es wirklich nur was billiges ist das gleich "auseinander fällt"!

LG

:)

...zur Antwort

Wenn dein Computer hoch auflösende Spiele nicht packt lade dir (sofern es geht) NVIDA GeForce Now herunter. Dies ist online Basiert und du kannst kostenlos spielen. Du musst also nur das Programm herunterladen und die Spiele starten.

LG :)

...zur Antwort

Wenn dein Computer hoch auflösende Spiele nicht packt lade dir (sofern es geht) NVIDA GeForce Now herunter. Dies ist online Basiert und du kannst kostenlos spielen. Du musst also nur das Programm herunterladen und die Spiele starten.

LG :)

...zur Antwort

Du musst ihn erziehen. Hole dir Hilfe! :)

Bsp. Hundetrainer o. Hundeschule

...zur Antwort