Magic Mouse 2 aufladen?

1 Antwort

Die Maus wird natürlich nicht mit 5 Volt und 2,4 Ampere geladen, sondern bei 5 Volt nur mit mit 400 Milliampere bis zu 1000 Milliampere, also maximal 2 bis 5 Watt, was bei dem Lithium Polymer Akku mit 1986 mAh dann eben seine Zeit braucht.

Und wenn es der Originalakku von 2015 ist, kann auch die Zeit und die Zahl der vielen Ladungen dafür verantwortlich sein. Welche Ladenetzteil verwendest du zum Laden der Apple Magic Mouse 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beyzade01
Fragesteller

iphone netzteil und kabel

wrglbrmpft  22.11.2020, 01:55

Ja, das originale iPhone Netzteil liefert bei 5 Volt bis zu 5 Watt. Und dann dauert eine komplette Ladung ca. 2 Stunden und 35 Minuten, wenn immer 1 Ampere Strom fließt. Und entsprechend länger, wenn der Ladestrom mit der Zeit sinkt. Alles okay.