Magic Academie 3 Ende Erklärung?

1 Antwort

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat Blayne absichtlich vorgetäuscht, dass Caltoth (oder so) Jerar angreift. Weil er Krieg haben will - vermutlich, um so sein eigenes Reich zu vergrößern, aber dem Volk vorspielen zu können, dass er doch voll unschuldig ist und sich und sein Land nur verteidigt hat. Und Krieg haben ist nicht so cool.

Soweit ich weiß hat Blayne ja auch Ella vergewaltigt. Was Darren gesehen hat, aber er hat nichts getan. Und ich meine, Ryiah weiß das zu dem Zeitpunkt auch schon, weshalb ihr klar ist, das Darren nicht auf ihrer Seite ist.

Ist eine Weile her und ich hab alle Bände direkt nacheinander gelesen und danach nie wieder, also verzeih mir, wenn ich den genauen Ablauf durcheinander gebracht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben