Magermilch für Schokolade?

3 Antworten

Anderes Pulver sorgt für einen anderen Geschmack, der nicht so gut sein kann. Vollmilchpulver schmeckt vollmundig im Gegensatz zu Magermilchpulver. Die findest du in (Online-)Backshops, wobei die Qualität variieren kann. Manche schmecken nach Kuhstall.

Hast denn das nötige Equipment wie eine Conchiermaschine? Ansonsten wird die Schokolade sehr sandig. Traurigerweise ist selbstgemachte Schokolade am Ende oft erheblich teurer als gekaufte.

Geh in ein anderes Geschäft oder lass es. Wenn du sowas machen willst, dann mach es gescheit oder gar nicht, ansonsten verschwendest du nur Zeit und Lebensmittel.

Kurahwzf
Fragesteller

Was geht dich das an meine frage war ob es funktioniert oder nicht wenn du keine Antwort auf die „FRAGE“ hast dann behalt deine Meinung für dich die war nämlich nicht gefragt

LonelySoul87  09.03.2024, 12:54
@Kurahwzf

Naja dann machs halt mit Babymilch und bring andere Leute zum Kotzen.

Ist ja dein Geld, nicht meins. Viel Spaß beim Blamieren!

Du brauchst die richtigen Zutaten. Sonst verschwendest du Zeit, Geld und Lebensmittel. Also entweder du gehst in nen anderen Laden (was brauchst du denn?) oder du lässt es!