Schmeckt es gut weiße Schokolade in heißer Milch?

5 Antworten

Es gibt ein Pulver von einer Schweizer Firma, was man einfach nur mit heißem Wasser aufgießen muss. Nennt sich Weiße Schokolade. Schmeckt köstlich! Richtig fein nach Vanille und bei entsprechender Dosierung auch nicht zu süß. Also so, wie man es gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ich hab mal Milch mit Vollmilchschokolade gemacht. Das war nur süß und hat kaum nach Schokolade geschmeckt.

Mit weißer Schokolade hab ich es noch nie probiert.

weiße Schokolade ist im Grunde keine Schokolade und nur eine Zuckerpampe mit Fett gemischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Und ob, wie man doch das Leben versüßen kann.