Magenschmerzen und 24h nichts gegessen?

3 Antworten

Hi,

Hattest du denn schon vorher Magenprobleme und deswegen nichts gegessen?

Wahrscheinlich ist dein Magen, nach so langem nichts essen, einfach etwas gereitzt.

Hast du denn etwas leichtes gegessen?

Helfen könnte Wärme, ein Tee oder vielleicht Iberogast Tropfen.

Lg

Wahrlich  31.03.2020, 18:24

Kann das nur unterschreiben. Wenn man lange nichts isst, sollte man erst ein mal leichte Kost zuführen und alles immer gut zerkauen. Beim Fastenbrechen trinkt man zum Beispiel erst ein mal ein paar Schlücke Orangensaft, bevor man sich an das Essen wagt.

12345fee
Fragesteller

Oke dann weiß ich jetzt woher das kommt, Dankeschön

War wohl ein Fehler, da ich nichts leichtes gegessen habe, sondern Scharfe Nudeln

Trockene kekse Brezen Stangen und Wasser trinken.

#Magensäure

Hab auch schon mal 7 Tage nichts gegessen an dem liegt es nicht.

Lehrer Magen falsche Sachen da kann ein Magen erst mal überreagiere

Hallo Fee   versuche mal ein Magenbitter-Blutwurzel  aufzutreiben

das ist Ähnlich wie ein Likör

trinke ich auch bei Magenschmerzen oder Unwohl im Magen

vieleicht kennst du eine Brennerei?

auf dem Land ist das einfache,r bei mir im Dorf wird sowas hergestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung