Magenprobleme durch Stress, Ausbildung schule?

Übrigens trinke ich den ganzen Tag Zuhause Tee und nehme irgendwas gegen Übelkeit, aber sobald ich wieder arbeiten gehe kann ich nicht ständig Tee trinken und irgendwas nehmen.. Keine Ahnung was ich tun soll

2 Antworten

Am besten mal mit dem Arzt abklären ob es gesundheitlich ist und falls nicht mal mit einem Therapeuten sprechen, die können dir viele Tipps zum Abbau von stress usw. geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du leidest an Überforderung. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Wende dich am besten an eine ärztliche/fachliche Stelle.