Magen und Darm Grippe in der ProbeZeit bei toom baumarkt

2 Antworten

Ich würde abwarten vielleicht doch nur die Nerven....? Offen gesagt ich würde ,wenn irgend möglich, versuchen dort aufzuschlagen. Anstecken können sich die Kollegen bei allen Kunden die dort einkaufen, denn die nehmen keine Rücksicht. Wenn es absolut nicht geht, gehst Du halt nach "der Halbzeit" nach Hause - der gute Wille zählt . 

Nunja, kommt darauf an, wie du dich fühlst, wenn du hingehst und nicht voll leistungsfähig bis oder andere ansteckst, ist keinem geholfen, wenn du dich (wieder) krankschreiben lässt, macht das natürlich auch keinen Eindruck im Hinblick auf deine Probezeit/Übernahme....

wie soll ich es meinem chef sagen das es mir schlechter geht

Ich bin seit samstag abend mit magen darm grippe im bett ... ich ging gestern zum arzt aber der gab mir nur das Arztzeugins für gestern und vorgestern und heute gehts mir aber nicht besser ... wie soll ich meinen chef erklären das ich mich immer noch nicht fit genug fühle zu arbeiten?

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Braucht man mit einer blasenentzündung einen termin beim arzt?

Oder kann man da einfach so hingehen?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kaum Hunger, schlimm?

Also ist es schlimm wenn man 1-2 Tage kaum was isst wegen einer Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

Job kündigen wegen ungünstigen Arbeitzzeiten?

Ich arbeite seit einigen Monaten bei einem Unternehmen, das fast 100 km von meinem Wohnort entfernt ist. Ich stehe jeden Tag um 4:30 - 5:00 Uhr auf um den Zug um 6 Uhr zu nehmen, damit ich pünktlich um 7:30 Uhr ankomme (+1 mal umsteigen) und um 8:00 Uhr anfangen kann. Um 17 Uhr habe ich Feierabend und komme dann immer so um 19:30 Uhr nach hause an (bin erst 20 und leben noch bei meinen Eltern). Für einen Umzug oder ein Zimmer reicht das Geld noch nicht, und ein Auto habe ich auch noch keines. Eine Fahrgemeinschaft ist auch nicht möglich, da niemand in meiner Nähe diese Strecke fährt (ich wohne mitten auf dem Land). Auch habe ich keine Freunde oder Verwandte bei meinem Arbeitsort. Ich gehe auch schon um 20:30 - 21 Uhr schlafen um möglist viel Schlaf zu bekommen.

In letzter Zeit merke ich das mich diese tägliche Strecke etwas zu schaffen macht und ich am Morgen kaum aus dem Bett komme und ich es sehr oft in der Bahn verschlafe. Ich spüre manchmal leichte Zuckungen an meinem Körper und habe Angst das ich noch einen Herzinfarkt bekomme.

Meinen Job will ich auf keinen Fall einfach so aufgeben, weil ich 2 Jahre lang auf Jobsuche war. In der Nähe von meinem Wohnort habe ich nichts gefunden. Was kann ich tun? Meine Eltern meinen ich soll durchhalten, da es auch Leute gibt die eine noch größere Strecke zurücklegen als ich.

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?