Magen und Darm Grippe in der ProbeZeit bei toom baumarkt

2 Antworten

Ich würde abwarten vielleicht doch nur die Nerven....? Offen gesagt ich würde ,wenn irgend möglich, versuchen dort aufzuschlagen. Anstecken können sich die Kollegen bei allen Kunden die dort einkaufen, denn die nehmen keine Rücksicht. Wenn es absolut nicht geht, gehst Du halt nach "der Halbzeit" nach Hause - der gute Wille zählt . 

Nunja, kommt darauf an, wie du dich fühlst, wenn du hingehst und nicht voll leistungsfähig bis oder andere ansteckst, ist keinem geholfen, wenn du dich (wieder) krankschreiben lässt, macht das natürlich auch keinen Eindruck im Hinblick auf deine Probezeit/Übernahme....

Nach 2 Monaten Ausbildung wieder mal krank f?

Hallo ich habe ne frage, ich weiß nicht was ich machen soll ich bin in der Ausbildung als Bäcker und bin in 2 Monaten mal wieder krank das ganze geht seid Montag ich habe eine Magen Darm Grippe und sollte morgen eigentlich wieder arbeiten mein Chef hat mir geschrieben das ich Freitag morgen arbeiten soll jetzt habe ich mich heute morgen wieder übergeben... was soll ich machen der ist bestimmt Mega sauer
Im ersten Monat war ich Auch schon 3 Tage krank

...zur Frage

Saufen nach Magendarmgrippe?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es arg schlimm ist nach einer Magen-Darm-Grippe Alkohol zu trinken ? Ich war nämlich Samstag ziemlich krank und musste zweimal brechen also da zum ersten Mal davor war ich ganz gesund. Darauf die Tage also Sonntag und Montag hatte ich nurnoch etwas Fieber. Heute bin ich schon wieder gesund. Deswegen wollte ich fragen ob es schlimm wäre am Freitag Alkohol zu trinken ? Wir haben bei uns in der Stadt nämlich Mathaisemarkt bzw Kerwe und da hatten wir schon länger etwas geplant.
PS: ich weis das da bestimmt nicht gut sein kann, Alkohol ist ja generell nicht gut, aber wäre es jetzt besonders schlimm weil ich davor etwas mit Magen Darm hatte ?
Bitte um normale Antworten

...zur Frage

Bei Magen Darm Grippe keinen Hunger

Ich habe leider gerade Magen Darm Grippe und frage mich das eig. jedes mal warum man bei einer Magen Darm Grippe keinen Hunger hat. Wieso? Was geht da im Körper vor sich?

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kaum Hunger, schlimm?

Also ist es schlimm wenn man 1-2 Tage kaum was isst wegen einer Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?