Magen-Darm? Selbe Bad?

8 Antworten

Vielleicht ist es besser, wenn Du solange in ein Hotel ziehst, bis Deine Familie wieder gesund ist.. Hoffentlich ist dort nicht auch jemand krank. Dann hast Du natürlich schlechte Karten.

Sicher - kannst du aber auch sonst überall auf der Straße oder in der Schule, im Beruf, im Bus. Verlass dich auf dein Immunsystem, du kannst ja schlecht eine Woche die Toilette und die Küche nicht benutzen. Wasch dir oft die Hände und hoff das Beste.

Generell ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dich anstecken kannst, viel tun kannst du nicht, außer dass sich ALLE viel und oft Hände waschen

Mein Baby hat mich mit Magen darm angesteckt kann ich ihn zurück anstecken?

...zur Frage

Magen Darm liegt in der Luft.

Ich hab mal eine blöde Frage :D Meine Freundin hat vorhin erzählt das ein Magen Darm Virus in der Luft liegt. Ich weiß nur ungefähr was das bedeutet könnte mir das einer ausführlich erklären und auch wie man sich anstecken kann & wie man verhindern kann sich damit anzustecken ? :-)

...zur Frage

Magen Darm, wie steckt man sich an?

Hallo, Ich habe eine frage : Wenn z.B. Jemand Magen Darm hat und einen Stuhl berührt und wenn ich dann den gleichen Stuhl berühre und eine Tischplatte sofort danach kann sich der nächste der die Tischplatte anfasst anstecken an Magen Darm also ob man Viren oder Bakterien 'weiterleiten ' kann. Und wie steckt man sich generell an Magen Darm schnell an? Wie lange sind Viren anstecken auf Gegenständen ?

...zur Frage

Mit Magen Darm essen machen?

Hallo,meine Mutter hat sich Mittwoch Morgen übergeben etc.(Magen Darm)jetzt steht sie unten in der Küche macht Frikadellen etc. Da ich brechphobie habe will ich mich nicht anstecken und wollte halt Toast essen da meinte mein Vater ich solle gefälligst mit essen sie wäre ja nicht mehr krank(wers glaubt wird selig)Meine Frage jetzt kann ich das mit essen oder steck ich mich an?

...zur Frage

Kann man ein Infekt haben der aber nicht ausbricht?

Hallo mal angenommen einer aus der Familie ist krank Magen darm. Und ich habe den Infekt im Körper kann es sein das es nicht ausbricht ich es aber eine andere Person weiter gebe? Oder ist das Quatsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?