Magen Darm Arbeitgeber krank Meldung!?

5 Antworten

Bin in genau der gleichen Situation wie du. Die tussi am Telefon meinte sogar zu mir: "Aber sie sagten mir doch am Freitag ihnen würde es bereits besser gehen" mein gott ja am freitag gings mir auch besser aber am wochenende saß ich wieder aufm klo... Schien unzufrieden zu sein die Frau und ich werde um halb 10 zum arzt machen, krankmeldung abgeben und gut ist. Letzten endes bist du ja fast eine kostenlose arbeitskraft

Wenn der Arzt sagt, dass du zu Hause bleiben musst, weil du ansteckend bist, dann ist das halt so und da kannst du auch echt nichts dafür. Wenn du wieder fit genug wärst, würde dir der Arzt auch kein Attest ausstellen.. Ein schlechtes Gewissen brauchst du deswegen echt nicht zu haben, das ist halt so, wenn man mit kleinen Kindern usw. zusammen arbeitet. Gute Besserung!

Gerade im Kindergarten ist es wichtig, dass man erst wieder arbeiten geht, wenn man gesund ist. Geh nochmal zum Arzt, sage ihm, wie es dir geht und wo du arbeitest. Er wird am Besten sagen können, ob noch ein Risiko besteht oder nicht.

Und deinem AG ist es sicherlich auch lieber, du bleibst nochmal zu Hause, als dass du alle ansteckst.

Nee, bleib lieber noch 1-2 Tage zu Hause. Das Immunsystem der Kleinen ist noch nicht sehr ausgeprägt und so kannst du sehr leicht anstecken.

Hatte ich auch mal in einer Firma, einer hatte Magen Darm Grippe und eine Woche später lag die halbe Firma flach. Isoliere dich lieber mal und steck niemand an :-)

Dein AG wird das verstehen und sehr froh sein.

lol, die kündigen dich nicht

die sind froh eine gefunden zu haben, die für 50 cent arbeitet

mach krank, wie du lustig bist

du bist doch in der starken position, du brachst doch ein fsj nicht

die brauchen aber billige arbeitskräfte