Mag sie mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Oneseeker,

also wenn ich mir deinen Text so lese, dann sehe ich schon Anzeichen von Ihr, dass sie an dich interessiert ist.

Die Frage ist aber, ob sie eher auf Freundschaft oder Richtige Beziehung mit dir ist ?

Um das herauszufinden solltest du sie zunächst treffen, dich mit Ihr über verschiedenen Themen unterhalten und dann mit der Zeit schaust du dann, was sich so ergibt.

Bevor du viel hin & her denkst, solltest du an die Sache positiv rangehen & dich auf das Treffen mit Ihr freuen.

Wichtig ist einfach auch, dass du Ihr beweist, dass du der Richtige bist. Wenn sie dir viel bedeutet, dann tu was. Von nichts kommt nichts, wie man das so schön sagt.

Ich hoffe, dass hilft dir soweit ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann kannst du gerne fragen.

Ansonsten > Alles Gute & viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Klassischer Fall von Überinterpretation :D

Entweder du hast Eier und sagst ihr was du fühlst oder du lässt es bleiben.

Anders kommst du nicht weiter.

LG

Juli