Mag sie mich?

2 Antworten

Sie mag dich wahrscheinlich, deshalb schaut sie immer zu dir herüber. Die Geste, sich durch die Haare zu streichen ist ein Zeichen dafür, denn das wirkt auf Jungs anziehend und gleichzeitig überdeckt sie damit ihre Schüchternheit.

Lade sei einfach mal nach der Schule ein, etwas zusammen zu unternehmen. Das kann Eisessen sein oder einfach spazieren gehen. Dann kommt ihr euch näher und du weißt, woran du bist.

Ich finde es gut, dass du die Blicke und die Gesten überhaupt bemerkst - ich war in als Schüler viel zu dämlich, so etwas überhaupt mitzukriegen und wenn, dann zu schüchtern, um darauf zu reagieren. Wer weiß, wie viele Gelegenheiten ich verpasst habe - mach es besser ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie mag dich und traut sich nicht dich anzusprechen.Das mit den Haare streichen macht sie weil sie dir gefallen will.Sie machg sich hübsch und richtet eben ihre Haare.Rede mehr mit ihr,sie wird sich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

vanmoo
Fragesteller

aber wenn ich mit ihr rede, starrt sie so mich nicht an und geradeaus und fängt so an mit so was wie: ähhm, ja,....

spongebobbel006  04.06.2022, 14:36
@vanmoo

Ja sie ist nervös weil sie dich mag.Sie traut sich nicht richtig dir in die Augen zu schauen.So sind manche Menschen,wenn sie verliebt sind.